scrollen
slider

Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung in Grevenbroich

Vorsorge ist besser als jede Therapie

Die allgemeine Mundpflege durch Zähneputzen, die Anwendung von Zahnseide sowie die Durchführung von Mundspülungen legt stets die Grundlage für eine lebenslange Mundgesundheit. Doch die eigene Zahnreinigung reicht häufig nicht aus. Ihr Zahnarzt in Grevenbroich unterstützt Sie sehr gerne dabei und bietet Ihnen eine Vielzahl an Vorsorgeleistungen sowie die professionelle Zahnreinigung an. Viele Erkrankungen, wie beispielsweise Parodontitis und Karies, lassen sich effektiv vorbeugen, indem schädliche Beläge auf den Zähnen, in den Zahnzwischenräumen und am Zahnfleischrand gründlich entfernt werden. Wir stellen ein individuelles und professionelles Prophylaxe-Programm für Sie zusammen, um Ihnen den Wunsch nach schönen und gesunden Zähnen zu erfüllen. Ihre tägliche Zahnpflege können wir dadurch optimal ergänzen. Das Prophylaxe-Konzept wird immer an Ihre persönliche Zahnsituation angepasst und durch eine Untersuchung zügig ermittelt.

In diesen Zeiten sind wir gerne für Sie da

Mo, Di, Do08:30 – 12:30 Uhr

Mi, Fr08:30 – 13:00 Uhr

Jetzt Termin buchen!

Regelmäßige Prophylaxe ist der Schlüssel für lebenslange Zahngesundheit

Wir empfehlen Ihnen, die Prophylaxe in halb- oder jährlichen Abständen zu wiederholen, dadurch lassen sich gute Erfolge erzielen – unter Umständen muss diese auch vierteljährlich vorgenommen werden. Am liebsten sind wir präventiv für Sie im Einsatz: Durch unsere wirksamen Vorsorgeleistungen lassen sich eine Vielzahl von Erkrankungen vorbeugen oder frühzeitig erkennen. Im Rahmen der professionellen Zahnreinigung werden zudem weiche und harte bakterielle Beläge sowie Zahnstein von unseren fortgebildeten Fachkräften zuverlässig entfernt. Dabei setzen wir auf modernste Technik. Unsere Praxis verfügt über ein durchgängiges Recall-System – sehr gerne informieren wir Sie, sobald der nächste Prophylaxe-Termin wieder ansteht.

Lassen Sie uns gemeinsam und zuverlässig das Risiko für Zahnfleischerkrankungen verringern die Haltbarkeit von Implantaten und Zahnersatz verbessern sowie für glatte, saubere und frische Zähne sorgen. Bei weiteren Fragen zur Prophylaxe und professionellen Zahnreinigung in Grevenbroich stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns dazu telefonisch unter 02181 48872 oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung.

Herr Dr. Hafez Christian Kassira

Zahnarzt | Spezialist für Parodontologie & Implantologie

Im Jahr 2021 hat Dr. Kassira die seit 35 Jahren bestehende Zahnarztpraxis im Ort übernommen. Seitdem bietet er Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum auf höchstem Niveau. Der Fokus seiner Arbeit liegt durch seinen zusätzlichen Abschluss dabei vor allem auf der Implantologie und Parodontologie – für langfristig gesunde Zähne.

02181 48872Jetzt Termin vereinbaren